Ich gehe nicht dorthin, wo sich der Ball befindet.
Ich gehe dorthin, wo der Ball sein wird.

Pelé

Next Level: Zeit für Sinn & Flow

die erfrischende Weiterbildung für unternehmerische Menschen, die keine Diplome mehr brauchen und doch weiter wachsen wollen

Liebe Partner, Kundinnen und Freunde,

Mit Einigen von Euch arbeiten wir bereits seit vielen Jahren zusammen, mit andern erst seit kürzerer Zeit. Gemeinsam haben wir, dass wir im Leben weiterkommen wollen. Neues entdecken und uns den Raum nehmen, um Sinnvolles zu gestalten. Auch haben wir alle eine volle Agenda.

Und doch tauchen da ab und zu diese Fragen auf, die uns nicht ganz in Ruhe lassen: Wie träumen wir unsere Ideen und Projekte weiter? Wie vernetzen wir uns mit andern spannenden Menschen, die ähnlich denken und in ganz andern Feldern tätig sind? Und wie setzen wir Prioritäten, um wirklich aufs nächste Level zu kommen? Und dort Zeit für Sinn und Flow zu haben?

Dafür haben wir eine Weiterbildung entwickelt – Next Level: Zeit für Sinn & Flow. Wir insistieren darauf, dass wir die wichtigen Fragen ernst nehmen, die uns mehr Balance und Energie geben. Und wir wollen mutig vorwärts gehen und das neue Paradigma gemeinsam mit Dir und Euch leben.

Wir laden Dich ein, diese unkonventionelle Weiterbildung für unternehmerische Menschen mit Herzblut kennenzulernen und uns zu sagen, ob dieses Konzept so für Dich oder Euch funktionieren kann – oder was wir ändern müssen, damit es wirklich knackig und sinnvoll wird.

Zu dieser kurzen Vorstellung treffen wir uns am Dienstag, 7. März 2017 und am Dienstag, 28. März je von 18-20h im Innovationsdorf Bern.

Kannst Du dabei sein?

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung via E-mail oder Telefon an uns!

Weitere Informationen findest du im Flyer.


Jürg W. Krebs 
Krebs & Partner AG
+41 (0)79 292 75 19
Juerg.Krebs[at]krebs-partner.ch

Matthias (Matti) Straub-Fischer
changels, Innovationsdorf und KaosPilots Switzerland
+41 79 345 28 28
matti.straub[at]changels.ch